Mittwoch, 11. Januar 2023

Close to the ground - #9 - Dreifaches Projektfoto

Letzten Sonntag machte ich aus bodennaher Perspektive dieses Foto. Ich glaube, es würde auch für die Projekte "Spiegelungen" und "Himmelsblick" gut passen. 

Canon EOS 90D - f/8 - 1/250 Sek. - ISO: 100 - 35 mm - 08.01.2023

Für das Projekt von Jutta

11 Kommentare:

  1. Sozusagen drei auf einen Streich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt - da ist alles drin.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eine herrliche Aufnahme.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme. Das hast du gut gesehen und festgehalten. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, da hast du alles festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Du optimierst Dich, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne große Pfütze! 😬
    Splish splash 🎶😁🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Spiegelung. Ich mag sowas sehr.

    AntwortenLöschen
  9. *ggg* im Moment kommt ja soviel Wasser vom Himmel, dass man wahrscheinlich schon für das ganze Jahr Spiegelungsfotos machen könnte *brrrrr*.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gleich drei auf einen Streich. Für alle Projekte top geeignet. Sehr schöne Aufnahme. Der Himmel ist ja traumhaft.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen