Mittwoch, 11. Januar 2023

Tagesfoto 11/2023 - #86 - Geschäftsgebäude in Bonn

Heute habe ich ein Geschäftsgebäude in Bonn als Tagesfoto. Allerdings wirkte der Kontrast zwischen den beleuchteten und unbeleuchteten Fenstern vor Ort wesentlich spannender als auf dem Foto. 

Canon EOS 90D - f/8 - 10 Sek. - ISO: 100 - 22 mm - 11.01.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

5 Kommentare:

  1. Sowas kommt vor, aber mir gefällt das Bild trotzdem.
    Herzlichen Gruß – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst, aber mir gefällt das Bild trotzdem. Wäre schon, wenn die obere Etage komplett dunkel gewesen wäre. Das die Mitarbeiter das auch einfach nicht für einen Fotografen umsetzen wollen. ;-) Hab noch ein frohes neues Jahr.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie wieder, die Geometrie. Mir gefällt die Aufnahme auch so.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mehr nach Gefängnis aus, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so gefängnismäßig aus, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen