Freitag, 6. Januar 2023

Black & White - #3 - Zebras in Nürnberg

Mein Projekt-Foto zeigt diese Woche zwei Zebras, die ich im Nürnberger Tiergarten fotografierte. Ich denke, das passt ganz gut in Schwarz-Weiß. 

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/500 Sek. - ISO: 800 - 83 mm - 25.12.2022

Für das Projekt von Marius

12 Kommentare:

  1. Zebras in S/W geht immer. Was für Preis würde erscheinen, wenn man diese an der Kasse scannen würde? lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  2. Das passt nicht gut, lieber Schmelli. Das passt sogar verdammt gut :-) Mir gefallen die Zebras in schwarz-weiß. Ganz tolle Aufnahme und sehr schönes Motiv für Marius' Projekt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schmelli, mir gefällt das Motiv auch super in schwarz-weiß. Es ist aber auch eine sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, mit Zebras in Schwarz-Weiß kann man nicht viel verkehrt machen. Sieht gut aus!
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Schmelli...
    die beide Black & White Zebras ... sehen fantastisch aus.
    Tolle Aufnahme!
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Und es flackert so schön beim Scrollen! ;)
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ein Bild mit Wow-Effekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Schmelli und ja, das kommt gut rüber in S/W

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden gefallen mir sehr gut. Ein klasse Foto, finde ich.
    Was bietet sich besser an für B/W?
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden wirken sehr gut in s-w und sie haben sich fotogen präsentiert. Für mich ist das viel besser wie "Foto ist ok"
    Viele Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen