Montag, 19. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 63/2022 - #63 - Abends an der Haltestelle

Canon EOS 200D - f/1,8 - 1/80 Sek. - ISO: 1.000 - 50 mm - 19.12.2022

Welch Wohltat - es ist wieder milder hier im Rheinland. Allerdings hatte ich heute nicht viel davon. Ich verbrachte den Tag mit Aufräumen, Putzen und Shopping, damit ich gegen Ende der Woche in aller Ruhe zum Familienbesuch nach Nürnberg aufbrechen kann. Deshalb blieb heute wenig Zeit für mein Tagesfoto, das ich an einer Straßenbahnhaltestelle in Bonn aufgenommen habe. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Milder ist es hier auch, nach Blitzeis haben wir jetzt Dauerregen. Da war mir die sonnige Kälte am Wochenende doch lieber. Die Straßenbahnhaltestelle hat irgendwie Charme. Mir gefallen die Beleuchtungsdinger... weiß gar nicht, wie man sowas nennt. Nach Nürnberg fahre ich nächstes Jahr und freue mich schon drauf. Auch wenn ich vermutlich leider wenig Zeit zum Fotografieren haben werde.

    AntwortenLöschen
  2. Etwas einsam sieht es dort aus, aber sonst gefällt es mir. Die Aufnahme bringt das gut rüber. Ist das im Hintergrund ein Haus?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Endlich sind wir diese Kälte wieder los *brrrrr* ... wenn du mit Putzen fertig bist, kannst du gerne bei uns weitermachen. ;-) Ich wünsche dir eine gute Fahrt gen Heimat und ein schönes Fest im Kreis deiner Lieben.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wieder Geometrie im Spiel, und das gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Aber hier bist du doch sicher mit der Symmetrie zufrieden ;-)
    Bei uns wird es auch allmählich wieder wärmer. Zumindest ist es mit dem Glatteis vorbei. Was für eine Erleichterung.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, pendelst Du immer zwischen Nürnberg und Bonn? lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen