Dienstag, 20. Dezember 2022

Ich sehe rot! - #3 - Auf dem Weg zum Auto

Canon EOS 90D - f/8 - 1/80 Sek. - ISO: 1.600 - 18 mm - 04.12.2022

Wenn ich von meiner Wohnung zum Auto auf dem Stellplatz hinter dem Haus laufe, komme ich immer am Aufgang der Tiefgarage vorbei. Und dort befindet sich in Feuerwehr-Rot der Schlauchanschluss für die Löschgruppe. 

Für das Projekt von Jutta

9 Kommentare:

  1. Ein super Detail, lieber Schmelli. Dann warte ich jetzt auf das Feuerwehrauto - aber ohne Brand natürlich! Hast du gut gesehen und toll festgehalten.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das Motiv passt prima zum Projekt. Aber über die fehlende Symmetrie ärgere ich mich fürchterlich!

      Löschen
    2. Du immer mit deiner fehlenden Symmetrie, Schmelli. Das sieht doch so viel interessanter aus. Finde ich zumindest. Das Bild gefällt mir.
      Herzliche Grüße - Elke

      Löschen
    3. Findest Du? Oben fallen die Linien, unten steigen sie. Das finde ich unmöglich. Dabei bin ich von meinen sonstigen Bildern ja einiges gewohnt! ;-)

      Löschen
  2. Nix, worüber man sich fürchterlich ärgern müsste. Zur Not könnte man die ja per Nachbearbeitung herstellen. Ich hatte das gerade mit dem Chanukka Leuchter. Da hat es mich auch gestört.

    AntwortenLöschen
  3. Also auch ich finde es klasse und der Blick geht doch wirklich auf das "Gesicht" welches ich sehe. Erinnert mich an einen Roboter der aus Altmetall zusammengestellt wurde (war in irgendeinem Film) Mir gefällt es jedenfalls, und bloß nicht ärgern.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sehe 2 Glubschaugen und einen Riesenzinken aka Nase, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen