Donnerstag, 15. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 59/2022 - #59 - Mein Küchenradio

Canon EOS 200D - f/5,6 - 1/30 Sek. - ISO: 3.200 - 17 mm - 15.12.2022

So langsam schleppe ich mich zum Ende der Arbeitswoche ins Ziel und machte heute wieder ein Foto in der Wohnung. Diesmal war ich in der Küche auf Motivsuche. 

Morgen ist mein letzter Arbeitstag im Jahr 2022. Danach steht mir bis Silvester wieder mehr Zeit zum Fotografieren zur Verfügung und ich kann draußen wieder bei Tageslicht starten. Endlich! 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

8 Kommentare:

  1. Na, lieber Schmelli, was hast du denn mit deinem Küchenradio gemacht. Hab schon mal geschaut, war aber nix zu sehen. Chic sieht es aus. Müsste mir mal ein neues kaufen. Mein altes hat schon vor einer Weile den Geist aufgegeben.
    Dann wünsche ich dir, dass der morgige Tag ganz schnell vergeht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Musik in der Küche ist ebenfalls ein Muss für mich, überhaupt Musik 😉 Toll dass du jetzt dann Urlaub hast und die Zeit für alle Dinge nehmen kannst die du möchtest. Wünsche dir dann heute einen schönen letzten Arbeitstag, lass dich nicht mehr stressen.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Du glücklicher... ich muss noch eine Woche warten, bis ich wieder mehr Zeit habe. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und viele tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, Wunschkonzert bei Schmelli! 🎶😂

    Tiger möchte dann bitte "Fleecenavidad"🎶 hören!
    😁

    Adventlicher
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch eine Woche Arbeit vor mir, ...

    Achte nicht so viel auf den Tiger, der hat nur tigereien im Kopf, die Dame, lieber Schmelli :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Leo ist ja eifersüchtig. 🤭
      Gibt drum hier frech den Störsender. 😬😖🤦🏻

      Leo, das hast Du doch gar nicht nötig, erinnere Dich an den Großkatzenschwur! 😉🏅🐾

      Und Schmelli ist außerdem schon groß genug und trifft eigene Entscheidungen. 👍😉

      Löschen
  6. Hab nur eine Stereoanlage und die ist drei mal im Jahr in Betrieb, ansonsten Autoradio, dann aber voll aufdrehen. Ich kann mich den ganzen Tag nicht mit Gedudel umgeben 😁😉 Dein Foto mag ich 👍🏻

    AntwortenLöschen
  7. In der Küche - oder eher auf dem Übergang Küche zu Wintergarten - hängt ein ziemlich altes an der Wand, sogar mit CD-Player. Aber ich habe es selten an. Manchmal beim Bügeln. Ein Grundig mit UKW und Mittelwelle ist vermutlich auch nicht mehr ganz taufrisch ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen