Freitag, 16. Dezember 2022

Start in den Urlaub

Canon EOS 90D - f/9 - 1/160 Sek. - ISO: 100 - 18 mm - 16.12.2022

Nachdem ich noch bis Mittag gearbeitet hatte, unternahm ich anschließend gleich einen kleinen Spaziergang und genoss die winterliche Stimmung, die wir hier im Moment noch haben. 

Mein Tagesfoto entstand übrigens bei dem Stromspannungsmasten, den man hier sieht. Das Bild kommt, wie immer, um 23:59 Uhr. 

8 Kommentare:

  1. Schön schaut das aus, lieber Schmelli. Da bin ich ja auf dein Bild gespannt. Strommasten waren bei mir auch schon oft ein Motiv. Bei uns soll es jetzt wieder wärmer werden und regnen.
    Genieße deinen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Eisenbahn, egal ob groß oder klein, das gefällt mir immer :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Reizvoll durch die verschneite Winterlandschaft.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so schön aus und kann ich mir richtig gut vorstellen dass du es genießen konntest. Ein schöner Einstieg in deine Urlaubszeit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stimmung! Man friert förmlich ein bisschen mit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deinen Urlaubsstart hast du wunderbar geniessen können. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Gerade regnet da draußen.... ist auch nicht schön
    Tolle Winter Bild
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub ! Genieß ihn. Ich muss die Woche noch durchhalten. Dann hab ich es für dieses Jahr auch geschafft. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen