Freitag, 16. Dezember 2022

Lampen-und-Laternen-Fimmel #4

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/320 Sek. - ISO: 100 - 135 mm - 16.12.2022

Bei Bernhard sind es Banken. Ich dagegen, kann nicht an Lampen und Laternen ohne ein Foto vorbei gehen. Heute sah ich wieder eine winterlich-hübsche. 

6 Kommentare:

  1. Wie cool -im wahrsten Sinne des Wortes- sind außerdem diese Fransen!? ❄️👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die gefällt mir auch, vor allem weil sie auch so schön verschneit ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Fimmelei ist ansteckend, zum Glück bist Du noch nicht dem Altglasvirus erlegen, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich verstehen. Mir gefallen Lampen auch, vor allem die etwas nostalgischen. Ein sehr schönes Bild!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht aber auch klasse aus, vor allem mit dem Mützchen mit Bommel und Fransen. Echt klasse, und ach weisste....einen Fimmel haben wir doch alle, gell.

    Wünsche dir noch ein schönes viertes Adventswochenende und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🤗🌴🌲

    AntwortenLöschen
  6. Irgendeinen Fimmel sollte der Mensch haben. Macht ihn sympathisch. ;-) Ich mag deine winterliche Laterne. Mit Winter ist es jetzt aber ja erst mal vorbei.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen