Freitag, 16. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 60/2022 - #60 - Unter Strom

Canon EOS 90D - f/9 - 1/80 Sek. - ISO: 125 - 35 mm - 16.12.2022

Bei meinem winterlich-sonnigen Urlaub-Begrüßungs-Spaziergang kam ich heute einmal mehr an einem Stromspannungsmasten vorbei und fragte mich, wie wohl ein Foto direkt darunter aussehen würde. Jetzt weiß ich es: Grundsätzlich scheußlich, aber geometrisch interessant!  

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Absolut nicht scheußlich. Ich finde das Foto absolut gelungen. Und dann noch der blaue Himmel - wow!
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es fast vermutet, weil ich solch eine Aufnahme auch schon mal gemacht habe. Scheußlich ist es auf keinen Fall und mir gefällt es richtig gut. Eine absolut gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto! Vor langer Zeit haben wir solche Bilder auch mal unter Europas höchstem Strommast an der Elbe gemacht. Tolle Perspektive

    AntwortenLöschen
  4. Du standest also unter Strom.

    Fliehende Linien finde ich _immer_ toll, na und Geometrie sowieso!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt "hochspannendes" Bild, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    P.S.: Genieße Deinen Urlaub

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst die geometrische Konstruktion toll, lieber Schmelli. Besser geht nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Moin Schmelli!

    Gelungen!
    Ich hab auch mal so ein Bild gemacht. Ich finde es geradezu interessant!!! Überhaupt mag ich diese großen Riesen, von den so viele unterschiedlich sind total gerne!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen