Dienstag, 13. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 57/2022 - #57 - Was ist denn das?

Canon EOS 200D - f/5,6 - 1/13 Sek. - ISO: 6.400 - 17 mm - 13.12.2022

Minus fünf Grad heute morgen. Überhaupt war es ein frostiger Tag, weshalb ich heute mein Tagesfoto ausnahmsweise mal in meiner Wohnung machte. 

Frei nach Lars Poecks Fotoaufgaben spazierte ich durch die Räume und fotografierte, was mir gerade als fotogen erschien. Jetzt weiß ich nur nicht mehr, was das auf dem Foto ist. Kann mir jemand helfen? 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

11 Kommentare:

  1. Hallo Schmelli, bist Du schon so vergesslich? 😂 Also eine Waschmaschine war es wahrscheinlich nicht, vielleicht aber der Wäschetrockner?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein Stahlkorsett? 😬😂
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, lieber Schmelli, ich könnte, empfehle dir aber, dich selbst anzustrengen 😄. Nicht dass dein Gedächtnis frühzeitig rostet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Steck da mal Deinen Kopf rein, wenns nass wird, ist es eine Waschmaschinentrommel, wenn Du gefönt wirst, ist es die Wäschetrocknertrommel, liebe Schmelli :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte kürzlich eine leicht verfremdete Wäschetrocknertrommel, das könnte es sein oder die Trommel der Waschmaschine.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Elke und Bernhard lagen richtig.
    Es ist ein nicht verfremdetes Foto der Trommel meiner Waschmaschine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schmelli...ich bin spät dran, aber ich hätte auch Waschmaschine getippt. Tolle Nahaufnahme!

      Löschen
  7. Auf Waschmaschine hätte ich auch getippt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie, bei minus 5 Grad gehst du nicht raus? Da gibt es doch schöne Frostfotos 😁 Dein Rätsel ist gelöst und morgen dann den Föhn!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Trockner oder Waschmaschine ... da will ich mich nicht genau festlegen. :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen