Samstag, 10. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 54/2022 - #54 - Lichtspur eines Karussells

Canon EOS 90D - f/22 - 6 Sek. - ISO: 100 - 34 mm - 10.12.2022

Etwas abseits des Weihnachtsmarktes auf Burg Wissem gibt es ein kleines Karussell für Kinder. Das war für mich ein willkommenes Motiv, um meine Versuche mit den Lichtspuren fortzusetzen. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

12 Kommentare:

  1. Ich wollte sowas auf dem Hamburger Dom auch noch versuchen, aber ich habe leider zu lange gewartet. Gut, dass es den Dom 3x im Jahr gibt. Ich mag solche Bilder sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da geht´s aber rund !
    Gut gelungen würde ich sagen
    LG zum 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich jetzt gar nicht sehen mit was ich fahren kann, menno! 😖😁🤭
    Toll geworden!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schmelli,
    auch die Aufnahme hat was und gefällt mir. Ich muss das irgendwann auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr interessant aus ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Experimente regen zum selbst versuchen an. Das Karussell hast du fein in Fahrt gebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Hier kommt die Dynamik richtig zum Tragen.

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Darf man in so ein Karussell überhaupt kleine Kinder reinsetzen? Dies Dynamik ist fantastisch. Auf gehts 😂
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Wenn ich an meine vergeblichen Versuche denke, an das Kinderkarussell überhaupt nur heranzukommen auf unserem Weihnachtsmarkt *seufz*. Das war bei diesem Gedränge schier unmöglich. Ein tolles Foto.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Perspektivwechsel, fahr mit dem Karulsell mit und mache dabei ein Foto, liebe Schmelli :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen