Sonntag, 11. Dezember 2022

T - in die Woche - #6 - T in den Hofladen mit Mini-Blendenstern

Canon EOS 90D - f/8 - 2,5 Sek. - ISO: 100 - 79 mm - 15.11.2022

Wenn ich von meiner Wohnung in Rheidt 600 Meter in Richtung Osten laufe, bin ich bei den vielen Feldern, die zum Engelshof gehören. Dort wird Obst und Gemüse angebaut. Der Hof ist sehr beliebt, weil man dort je nach Jahreszeit auch selbst pflücken darf. 

Es gibt auch einen kleinen Hofladen, wo die Einheimischen gerne vorbeifahren, um sich mit frischen Produkten aus der Region einzudecken. Dort entstand mein Projektfoto für diese Woche. 

Der gut versteckte Blendenstern war übrigens gar nicht beabsichtigt, macht sich aber ganz gut in dem Foto, wie ich meine. Wer findet ihn?

Für das Projekt von Nova.

9 Kommentare:

  1. Hallo Schmelli, hat zwar einen Moment gedauert, aber ich habe den Blendenstern entdeckt.
    Auch diese Aufnahme gefällt mir wieder richtig gut. Mir macht das echt Spaß, mir Deine Bilder anzuschauen. Du zeigst interessante Motive, auf die ich so noch nie geachtet habe. Das ist echt inspirierend.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Fast fällt er aus dem Rahmen. Ich habe ihn sofort gesehen. Einfach blendend! ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Bild..
    anheimeld sieht es aus
    den Stern habe ich auch entdeckt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tür hast du wieder toll ins Bild gesetzt, lieber Schmelli. Und klar habe ich den Stern sofort gesehen, er blendet ja 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schmelli!

    Ich liebe Dorfläden, du haben ihr eigenes Flair!

    Schön hast du die Stimmung eingefangen!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hab ihn 😉. Musste aber tatsächlich erst einmal ein bisschen suchen. Der Eingang zum Hofladen sieht sehr ansprechende aus.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Habe ihn auch gesehen und macht sich wirklich prima. Auch so passend zu der Adventszeit 😉 Klasse mit dem Hofladen. Sowas mochte ich schon immer, und vor allem noch schöner wenn man je nach Saison auch selber pflücken kann. Klasse T dazu und dafür danke ich dir vielmals. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  8. Habe ihn auch gesehen und macht sich wirklich prima. Auch so passend zu der Adventszeit 😉 Klasse mit dem Hofladen. Sowas mochte ich schon immer, und vor allem noch schöner wenn man je nach Saison auch selber pflücken kann. Klasse T dazu und dafür danke ich dir vielmals. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  9. Gefunden :-) Ich liebe solche Läden und kaufe viel in Hofläden ein. ich könnte unseren direkt auch mal in Szene setzen. Schönes Bild!

    AntwortenLöschen