Montag, 26. Dezember 2022

Tagesfoto 70/2022 - #70 - Zurück im Rheinland

Wegen einer Corona-Infektion musste das für heute geplante Familientreffen leider ausfallen. Deshalb kehrte ich einen Tag früher als geplant ins Rheinland zurück. 

Canon EOS 90D - f/2,8 - 1/50 Sek. - ISO: 6.400 - 17 mm - 26.12.2022

Mein Tagesfoto zeigt zum Abschluss der Feiertage wieder einen weihnachtlichen Bezug, auch wenn der diesmal arg weit hergeholt ist. ;-)

Und morgen gehe ich endlich wieder auf Blogrunde. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

4 Kommentare:

  1. Diese Sachen gehören ja inzwischen zum Weihnachtsprogramm dazu. Auch wenn es weit hergeholt ist, gefällt mir die Aufnahme richtig gut. Diese Brückenatmosphäre im Dunkeln hat was.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Komerz halt, liebe Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Weit hergeholt ist wohl wahr, aber dein Foto gefällt mir trotzdem. Du hast ein Händchen, oder besser gesagt, einen guten Blick für interessante Motive.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och menno, das tut mir sehr leid, dass euer Familientreffen ausgefallen ist. :-(
    Vielleicht holt ihr das ja einfach wann anders nach.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen