Sonntag, 25. Dezember 2022

Tagesfoto 69/2022 - #69 - Den Tiger besucht!

Schon seit Tagen hatte ich mich auf etwas gefreut, dass ich mir für den ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag vorgenommen hatte: Eine Foto-Tour im Nürnberger Tiergarten. Wegen der guten Wettervorhersage war heute der große Tag. 

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/100 Sek. - ISO: 6.400 - 128 mm - 25.12.2022

Fünf Stunden verbrachte ich im Tiergarten, wobei ich sogar ein paar Sonnenstrahlen abbekam. Dass dabei viele Fotos entstanden sind, liegt auf der Hand. Ich werde sie in den nächsten Tagen in einem eigenen Ausflugsbericht zeigen. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard

8 Kommentare:

  1. Ein tolle Bild hast du von dem Tiger machen können. Sehr beeindruckend die Augen und die Zeichnung des Fells.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Feiertag.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Keinen Löwen? :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der hat Zähne. Super Bild!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt? Ich hab Dich gar nicht erkannt! 😯🤦 Boah, da hast Du mich aber gut getroffen! 👍🤣
    Danke für das tolle Foto!
    😁
    Liebgruß und schönen Ausklang 🎄🎶,
    Tiger
    🐯



    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Bild, lieber Schmelli. Aber ich muss zugeben, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich im ersten Moment wirklich, du hättest Frau Kreasoli besucht🐯. Um das schöne Wetter kann ich dich nur beneiden.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  7. Der hätte vielleicht gerne die Gans verspeist :-) Ich bin schon gespannt auf weitere Photos

    AntwortenLöschen
  8. Uih, der schaut aber angriffslustig.
    Toll getroffen, wenngleich auch ein bisschen mehr Schärfe sein dürfte.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen