Samstag, 24. Dezember 2022

Tagesfoto 68/2022 - #68 - Spaziergang vor dem Fest

Bevor es am Abend zu den Feierlichkeiten kommen sollte, war ich am Nachmittag noch spazieren. Nicht weit von meiner Wohnung in Nürnberg liegt ein Park mit mehreren Teichen, wo es natürlich auch Wasservögel zu beobachten gibt. 

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/1.250 Sek. - ISO: 1.250 - 400 mm - 24.12.2022

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend.  

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard

7 Kommentare:

  1. Ohne Photo geht es eben nicht :-) Ich glaube, ich muss heute auch mal raus, egal wie das Wetter ist. Schöne Zeit noch in Nürnberg

    AntwortenLöschen
  2. Den Spaziergang vor dem allgemeinen Schmausen habe ich auch gemacht. Aber nur durchs Viertel. Als Hausfrau hat man an solchen Tagen immer zu wenig Zeit. Deine getupfte Gans erfreut sichtlich ihres Lebens ;-)
    Weiterhin fröhliche Weihnachten, lieber Schmelli.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass die Gans auf einem Spaziergang ist und wohl nicht im Brattopf landen wird. Das Wetter ist hier wie dort nicht eben weihnachtlich, aber drinnen ist es gemütlich. Hab es weiter gut in deiner Heimatstadt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten den Gang _ nach_ den Feierlichkeiten, war auch gut. Dein Bild sieht schön schnatterig aus! ;-)

    Dann schnatter ich Dir auch mal aktuelle Weihnachtstigergrüße 🎄🐯

    AntwortenLöschen
  5. Die Gans sieht lustig aus und hat ein tolles Gefieder.
    Frohe Weihnachten und viel Freude mit deinen Lieben.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hatten wir, schön, dass Du meinen Avatar gesichtest hast :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Unser Heiligabend war sehr chillig ... zumindest nachdem wir morgens mit Putzen fertig waren und den Nachtisch für den Abend fertig hatten. :-) Mittags ging es dann die SchwieMu abholen und dann zur Schwägerin mit Familie, bei denen wir den Heiligabend immer verbringen. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen