Montag, 12. Dezember 2022

Montagsherz - #3 - Doppelherz am Weihnachtsmarkt

Canon EOS 90D - f/2,8 - 1/20 Sek. - ISO: 6.400 - 17 mm - 10.12.2022

Beim Weihnachtsmarkt auf Burg Wissem, den ich vergangenen Samstag besuchte, gab es einen Stand mit vielen Herzen in verschiedenen Varianten. Diese beiden mit den Laternchen gefielen mir am besten, weshalb ich ein Foto für das Projekt Montagsherz mitgenommen habe. 

Für das Projekt von Anne.

7 Kommentare:

  1. Ja die beiden kleinen Laternen gefallen mir auch sehr gut, so etwas handgearbeitetes ist immer schön anzuschauen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich schön und leuchten so herrlich warm.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli!

    Ich muss grad lachen...beim ersten Blick habe ich Brezeln gesehen. Ich glaube, ich hätte dann hart zu beißen :-))
    Tolle Herzen hast du da entdeckt. Die würden mir auch gefallen!

    Schön, dass du wieder etwas für mein Projekt entdeckt hast. Danke!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Holzarbeiten gefallen mir immer gut. Das sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wunderschön aus. Holz mag ich sowieso sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hinhängen würde ich sie mir wohl nicht, aber als Photomotiv sind sie gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mich anschließen, die sehen auch echt schön aus. Herzen sind eh immer ein tolles Motiv und gebe ich gerne an Menschen die ich mag.

    Liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen