Donnerstag, 1. Dezember 2022

Himmelsblick # 2 - Himmel in Schichten

Canon EOS 90D - f/11 - 1/250 Sek. - ISO: 125 - 115 mm - 10.11.2022

Ich habe schon schönere Sonnenuntergänge fotografiert. Trotzdem ist auch dieser durch die Schichten, die sich aus den Wolken ergeben, ganz interessant anzusehen. 

Der untere Teil ist übrigens nicht abgesoffen, sondern bewusst so gestaltet. Ich mag einfach Silhoutten.  

Für das Projekt Galeria Himmelsblick von Heidi

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein Himmel. Klar, gibt es auch noch schöneren, aber immer noch besser also unser Grau in Grau. Diese Silhouetten mag ich auch sehr. War bei meinem letzten Himmelsblick auch so schön zu sehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kann ich da nur sagen, bzw. schreiben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar, daß Du diese drei tollen Lagen fotografieren mußtest!👍 Sehr schön, auch mit der Silhouette, stimmt!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es unten heller wäre, dann kämen die Himmelsschichten auch gar nicht so gut zur Geltung. Das passt doch alles ganz wunderbar.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Schaut aus wie gemalt und für mich als Himmelsgucker und Liebhaberin einfach superschön.

    Liebe Grüße

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild, in Ockergelb bis Braun-orange, diese Farbschichten verwandeln den Sonnenuntergang in ein Kunstwerk.
    Ich kann auch einen Horizont erkennen, aber der ist hier Nebensache, es ist der einzigartige Farbenmix, der hier zum Tragen kommt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte schon anmerken, dass es unten etwas zu dunkel geraten ist *lach* Aber wenn Du es beabsichtigt hast, dann ist das ja okay. Ich muss sagen, der Himmel sieht fantastisch aus und Du hast ihn gekonnt festgehalten. Ganz toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen