Donnerstag, 1. Dezember 2022

Der Naturdonnerstag - #4 - So schön ist der Herbst

Canon EOS 200D - f/5,6 - 1/640 Sek. - ISO: 100 - 95 mm - 13.11.2022

Mitte November machte ich bei einem Spaziergang im strahlenden Sonnenschein diese herbstliche Aufnahme. 

Anmerkung: Dieser Beitrag war heute vor einer Woche schon einmal kurz online, bis ich darauf hingewiesen wurde, dass der Naturdonnerstag aktuell nur alle zwei Wochen stattfindet. 

Für das Projekt von Elke

6 Kommentare:

  1. Im Moment strahlt das bunte Laub noch so richtig in der Sonne. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis der erste Herbststurm sie von den Bäumen fegt. :-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlich farbiger Anblick an diesem trüben Tag. Schade, dass es mit den Herbstfarben fast wieder vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Essigbaum hat aber einfach tolle Farben. Das ist in jedem Jahr ein fantastischer Anblick.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja nett, dass du ihn noch einmal eingestellt hast. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur herrlich wie es strahlt. Tolle Farbe und klasse Motiv.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, diese Aufnahme. Herrliche Farben.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen