Donnerstag, 29. Dezember 2022

Der Naturdonnerstag - #6 - Frostiger Dezember

Auch wenn es hier im Rheinland inzwischen schon wieder zweistellige Temperaturen hat, zeigt mein Projekt-Foto den Winter, als er vor zwei Wochen kurz zu Gast war. 

Canon EOS 90D - f/5 - 1/100 Sek. - ISO: 100 - 50 mm - 16.12.2022

Für das Projekt von Elke

7 Kommentare:

  1. Sieht schön aus, so angezuckert.
    Der Raureif verzaubert immer alles.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell, besonders die Ränder bilden immer so schöne lange Eisnadeln aus.😉😍 Ich bin auch immer ganz verzuckert äh ich meine verzückt.😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Brrr, mir ist kalt, liebe Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das schöne Foto. Die Temperatur im zweistelligen Bereich haben wir in Frankfurt auch, dazu viel Regen und Wind 😠 - nicht wirklich schön für Ende Dezember.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto. So angezuckert mag ich es auch. Sieht dann alles wie verzaubert aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre mir gerade deutlich lieber als Regen und Wind, wie wir ihn hier gerade haben.

    AntwortenLöschen
  7. Kalte Tage und Nächte, dass Raureif gebildet wird, sind bei uns Aktuell nicht in Sicht.
    Trotzdem wünsche ich einen Guten Rutsch ins 2023, das uns allen Wohlgesinnt sein möge.
    L G Pia

    AntwortenLöschen