Mittwoch, 21. Dezember 2022

Close to the ground - #7 - Spaziergang mit Schnee

Canon EOS 90D - f/9 - 1/200 Sek. - ISO: 100 - 18 mm - 16.12.2022

Mein Projekt-Foto für diese Woche entstand am letzten Freitag bei einem Spaziergang am frühen Nachmittag.

Für das Projekt von Jutta

3 Kommentare:

  1. Lieber Schmelli, da haben wir ja beide die gleiche Idee gehabt. Ich hatte auch noch ein Foto aus der letzten Woche. Deine Aufnahme sieht wunderschön winterlich aus und gefällt mir sehr. Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Diese wenigen Schneetage die hatten schon was, kann man gar nicht anders sagen.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder vorbei, diese frostigen Fotomotive, liebe Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen