Sonntag, 27. November 2022

Täglich ein Bild - 41/2022 - #41 - Nachbarsgarten am 1. Advent

Canon EOS 90D - f/3,5 - 1/80 Sek. - ISO: 5.000 - 18 mm - 27.11.2022

Mein Nachbar auf der anderen Straßenseite schmückt seinen Garten immer anlassbezogen. Gab es kürzlich noch alles rund um Halloween, sind wird nun im Advent angekommen. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

10 Kommentare:

  1. Da fehlt jetzt nur noch der Schnee damit sich Mann und Pinguine wohlfühlen 😁 Ich mag es wenn es auch in Gärten und Gemeinden leuchtet. Es gehört irgendwie dazu. Falls man das überhaupt noch sagen darf in der heutigen Zeit.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Lichterglanz in der Vorweihnachtszeit mag ich schon auch sehr,
    nur dieser Anblick ist nicht so ganz mein Geschmack 😁
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Von Dezent haben die keine Ahnung!
    Ich finde das immer alles so unsagbar überdimensioniert.
    Über mir und neben mir haben auch unglaublich viel dekoriert :-(

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein gutes Bild, aber der gezeigte Inhalt ist gar nicht Dein Geschmack, wie ich vermute!!!

    Nicht nur geschmacklich, auch aus ökologischer Sicht irgendwie schlimm, gell. Ach, jetzt sehe ich, die Damen über mir empfinden das auch so. Bin nämlich ebenfalls für weniger und bitte nicht so plastiklastig, mal abgesehen von der Lichtverschmutzung und Energieverschwendung usw.
    Schönen Wochenstart,
    Liebgruß
    🐯Rita

    AntwortenLöschen
  5. Lila, der letzte Versuch. Ich dachte, wir sollen alle Strom sparen. Ist mir zu kitschig, das ist aber Geschmackssache 😁
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich? Schön scheußlich, jedenfalls für meinen Geschmack. Ich bin ganz froh, dass es hier in der Nachbarschaft etwas weniger blinkt als sonst. Aber fotografiert hätte ich das vermutlich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schmelli,
    das ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber es leuchtet zumindest schön, wenn es dunkel ist. Fotografiert hätte ich es aber auch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schmelli,
    so ein Gärtchen haben wir bei uns auch. Ich wette, da sieht es schon ganz ähnlich aus. Nur vermutlich nicht in lila. Ich muss demnächst auch mal wieder einen Spaziergang durchs Viertel machen.
    Lieben Gruß - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich nicht um deine Nachbarschaftsdeko. Das aufgeblasene Plastikzeug finde ich unpassend und bin froh, dass unsere Nachbarn hübscher dekorieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Da gibt es immer wieder einige die total übertreiben, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen