Sonntag, 27. November 2022

T - in die Woche - #4 - Heimweh nach der Küste

Canon EOS 90D - f/8 - 1/80 Sek. - ISO: 125 - 24 mm - 26.11.2022

Mitten in Nordrhein-Westfalen, wo es weit und breit weder Meer, Kapitäne noch Leuchttürme gibt, entdeckte ich gestern dieses Garagen-T. Da scheint jemand die Küste sehr zu vermissen. 

Für das Projekt von Nova

9 Kommentare:

  1. Oh ja,
    da scheint Jemand durch und durch ein Meer-Fan zu sein.
    Vielleicht ein ehemaliger Seemann.😉
    Jedenfalls ein tolles Motiv !
    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Originell! Ja, ich vermisse sie auch oft.
    Dir einen schönen ersten Advent!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sehr künstlerisch, finde ich toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  4. Ha wie ich sehe ist neben dem Seemann noch ein Plätzchen frei!
    Herzliche Grüße zum ersten Advent
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Heimweh für den Seemann, Fernweh bei mir. Eine tolle Malerei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oder von der Küste hingezogen, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Da muss das Heimweh oder die Sehnsucht aber sehr groß sein. Eine tolle Malerei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Jo...das Bild gesehen dachte ich schon du wärst in den Norden gefahren. Das könnte man wirklich meinen und eine klasse Entdeckung von dir. Auch toll ausgeführt mit dem Seemann dazu auf der Bank. Sowas mag ich, ein absoluter Hingucker und danke dir dass du damit dabei bist.

    Wünsche dir einen hoffentlich entspannten Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem meine alten Kommentare ja alle gelöscht wurden, muss ich hier einfach noch mal anmerken, dass ich dieses Szenario ganz toll finde.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen