Mittwoch, 23. November 2022

Täglich ein Bild - 37/2022 - #37 - Spot an der Hauswand

Canon EOS 90D - f/5 - 1/40 Sek. - ISO: 6.400 - 50 mm - 23.11.2022

Obwohl ich heute einen Tag Urlaub hatte, blieb mir nur am Abend Zeit für einen Foto-Spaziergang. Mein Bild des Tages zeigt heute einen Spot an einer Hauswand vor einem Parkplatz. Es ist ist zwar schlicht, aber mir gefällt der Kontrast aus Licht und Schatten sowie die Form des Spots. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

13 Kommentare:

  1. Das schaut total toll aus. Ich finde das immer wieder faszinierend, was andere so für Motive entdecken, auf die man selbst noch nie geachtet hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch, sieht klasse aus!! Wobei, wenn man länger draufschaut wartet man irgendwie auf eine Person die in den Spot kommt. Muss dabei irgendwie an eine Stand-Up-Comedy Bühne denken 😁

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du immer so entdeckst !
    Das Foto schaut super aus, wenn ich nur die beleuchtete Stelle mit meinen Augen fixiere, denke ich, da steht eine Pyramide ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Gerade in der Schlichtheit liegt doch oft mehr Kunst und Verstehen als in einem "Wimmelbild" . Aber der Wechsel macht das Ganze doch auch wiederum erst interessant.😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Der Maurer hatte einen Knick in der Optik oder zu viel hinter die Binde gekippt gehabt, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Geist an der Mauer 😂 Tolles Motiv!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Huch, das sieht sehr gespenstisch aus. Toll, was du alles entdeckst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. hmmmm....wie ich gerade feststellen muss ist mein Kommentar hier und auch bei vorherigen Posts weg 😠 Bitte schau mal im Spam nach, und wenn da nix ist dann werde ich in Zukunft mal versuchen ob es über Anonym drin bleibt.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verzeihung, alle Beiträge jetzt online.
      Du hast ja fleißig kommentiert, danke!

      Löschen
    2. Dankeschön an dich 🤗

      Liebe Grüssle
      Nova

      Löschen
  9. Aber Du kannst doch Deine Leser nicht enttäuschen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr minimalistisch. Wunderbar! So etwas gefällt mir immer gut.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen