Donnerstag, 17. November 2022

Täglich ein Bild - 31/2022 - #31 - Heute wars belebter!

Canon EOS 90D - f/22 - 30 Sek. - ISO: 400 - 35 mm - 17.11.2022

Mein Weg auf der Suche nach einem belebteren Platz mit Lichtspuren führte mich heute zu einer Autobahnbrücke über die A59 bei Spich, wo dieses Foto entstand. Ganz schön was los gegen 19 Uhr auf der Strecke zwischen Bonn und Köln. 

Interessant finde ich, dass die Lichtspur des Blinkers eines Fahrzeuges hier wie eine gelbe Fahrbahnmarkierung aussieht. Das blaue Licht im Hintergrund ist übrigens ein Polizeiauto. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Super, das schaut klasse aus 👍👍👍, und ja, wirklich interessant und danke für die Erklärung, denn mit dem gelben Licht hätte ich nicht direkt erahnt.

    Liebe Grüsse
    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Autobahnbrücken sind praktische Übungsplätzchen. Meist hat man da Ruhe zum Experimentieren. Ja, ich müsste auch wieder einmal üben. Du lieferst hier tolle Ergebnisse, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt klasse, dieser "Berg"! Besonders auch weil er mit einem Stern sozusagen "gipfelt". Und das hier prägnante Rot kommt aus der unteren rechten Ecke, dadurch ist auch die Aufteilung sehr gefällig. Und überhaupt, Linien generell machen immer tolle Effekte. Deine Erklärung ist ebenfalls interessant!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja gut aus !
    Der blaue Stern ( Polizeiauto ) am Ende passt dazu perfekt.Als hättest du ihn bestellt.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schmelli,
    das sieht richtig toll aus. Ja, und das Polizeiauto ist das Tüpfelchen auf dem "I".
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also hartnäckig bist Du ja, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen