Donnerstag, 17. November 2022

Der Naturdonnerstag - #3 - Es sind noch Blumen da

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/320 Sek. - ISO: 125 - 135 mm - 06.11.2022

Vielleicht habe ich früher nicht so darauf geachtet, aber mir fällt durch das Fotografieren immer mehr auf, wie viel im November noch blüht. 

Für das Projekt von Elke

5 Kommentare:

  1. So isses! Und ja, man lernt immer dazu.
    Schönes Bokeh!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön hast Du das Blümchen abgelichtet. Freistellung und Bokeh gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ist tatsächlich so, und vor allem auch wenn man an Projekten teilnimmt wird nicht nur das Auge sondern auch das Gehirn "geschult"

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Mit den verschiedenen Projekten wird die Wahrnehmung tatsächlich geschult. Der Fokus richtet sich nach den Aufgabenstellungen. Dein Blümchen gefällt mir übrigens sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen