Mittwoch, 16. November 2022

Täglich ein Bild - 30/2022 - #30 - Lichtspuren am Kreisverkehr

Canon EOS 90D - f/22 - 30 Sek. - ISO: 100 - 24 mm - 16.11.2022

Nach der krachenden Niederlage mit den Lichtspuren gestern hier in Rheidt versuchte ich es heute aus erhöhter Position in Köln-Wahn. Und siehe da, es wird schon etwas besser. Zwar noch nicht wirklich gut, aber ich lerne dazu. Vielleicht noch die Kameraposition optimieren und eine noch belebtere Stelle? 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Sei doch nicht so streng mit Dir! Ich find's guuut!
    Und vor allem die vier Sterne
    mag ich gerne.
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schon klasse. Aber ja, es ist sicherlich keine schlechte Idee, eine etwas belebtere Stelle ausfindig zu machen. Von den schönen hellen Blendensternen bin ich hellauf begeistert. Das Bild ist Dir gut gelungen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich Dein strengster Kritiker :-) lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schmelli,
    mir gefällt das Bild super gut. Aber ich kenne das, wenn man selbst nicht zufrieden ist, dann können die anderen schreiben, was sie wollen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder schöne Sterne. Du brauchst Weihnachten nicht basteln, kannst alle Sterne fotografieren :-) Mir gefällt dein Bild.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die warme, lichtbedingte Stimmung mit den Sternen super. Dazu die Lichtspuren - sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    die Sterne sind mir sofort aufgefallen, ein sehr gelungenes Foto.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen