Mittwoch, 16. November 2022

Close to the ground - #2 - Die Figuren unterm Pilz

Canon EOS 90D - f/11 - 1/60 Sek. - ISO: 400 - 27 mm - 06.11.2022

Beim Spaziergang in der Nähe sind mir diese Figuren aufgefallen. Von oben sieht man, dass sie unter einem "Fliegenpilz" stehen. Dennoch entschied ich mich für die bodennahe Aufnahme, um den Blick auf sie zu lenken. 

Für das Projekt von Jutta

5 Kommentare:

  1. Ja, die Perspektive macht sich sehr gut! Und ich ahnte eh schon, daß es ein Amanita muscaria ist.
    😁
    Liebgruß
    vom Pilztiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Gut und richtig entschieden !
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli,
    eine gute Entscheidung, vor allem weil die zwei so lustige Gesichter haben. Da muss man auch gleich schmunzeln.
    Ich danke Dir für Dein schönes Foto und fürs Verlinken bei meinem Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Gute Entscheidung, die bodennahe Aufnahme. So ist der Blick auf die Figuren gelenkt. Sehr schön.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich glaube, der Pilz wurde aus einer ehemaligen Lampe gemacht. Ich weiß aber nicht, ob die angeschlossen ist. Da muss ich bei Gelegenheit mal wieder vorbei schauen.

    AntwortenLöschen