Mittwoch, 16. November 2022

Schilderwald - #1 - Keiner da bei der SPD Linnich

Canon EOS 200D - f/11 - 1/40 Sek. - ISO: 640 - 18 mm - 28.10.2022

Diese Aufnahme machte ich Ende Oktober bei meinem Stadtrundgang in Linnich beim Büro der SPD-Ortsgruppe. Mir gefällt das Foto, weil es durch drei Ebenen für mich interessant wirkt. Im Hintergrund, besonders unten rechts und in der Mitte, sieht man einen Stehtisch und zwei Heizkörper aus dem Inneren. Hinter der Scheibe ist das Schild zu sehen und an der Scheibe selbst spiegeln sich die Straße und die Gebäude der anderen Straßenseite. 

Für das Projekt von Arti

4 Kommentare:

  1. Hallo Schmelli,
    zuerst einmal möchte ich dich ganz herzlich beim Schilderwald begrüßen. Da hast du ja gleich mal ein sehr interessantes Bild mitgebracht. Was man auf den drei Ebenen sieht ist wirklich klasse und das Schild könnte glatt auch bei uns in Euskirchen an der Scheibe hängen :))) Das ist wirklich mal eine "volksnahe" Aussage aus der Region.
    Ich freue mich sehr, dass du dich verlinkt hast und sage ganz herzlich Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schmelli,
    Dein Foto gefällt mir mit diesen verschiedenen Ebenen. Hast Du toll gesehen. Allerdings bin ich bei Schriftzug ins Grübeln geraten *lach*, aber der Groschen ist dann doch noch gefallen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Bilder und klasse entdeckt von dir. Bei dem Schild bzw. der Farbe wird man auch direkt darauf aufmerksam gemacht. So braucht man nicht unnötig einen Parkplatz suchen falls man mit Auto unterwegs ist.

    Saludos

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Super gesehen und schön fotografiert. Dieses Schild ist klasse, musste schmunzeln darüber.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen