Donnerstag, 10. November 2022

Täglich ein Bild - 24/2022 - #24 - Feierabend-Runde

Canon EOS 90D - f/11 - 1/200 Sek. - ISO: 250 - 93 mm - 10.11.2022

Im Gegensatz zu gestern kam ich heute etwas früher los, um mein Foto für den Donnerstag zu machen. Es entstand in der Abendzeit, als manche noch den Hund ausführten und andere sich mit Fahrrad auf dem Heimweg befanden. Ich freue mich schon auf das Wochenende, denn schönes Wetter hat sich angekündigt. Heute gab es schon einen Vorgeschmack.

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

6 Kommentare:

  1. Schön schaut es aus, und da wünsche ich dir einen hoffentlich stressfreien Freitag und tollen Start ins Wochenende.

    Saludos

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dies Stimmung auf deinem Foto !
    Schaun wir mal, wie es weitergeht .
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie der Zaun so mit ins Bild läuft, eine super Gestaltungsidee mit der Perspektive, die Du gewählt hast. Man fühlt sich als Betrachter auch direkt inmitten der Szenerie!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Feierabendstimmung, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Text und Bild passen zusammen, lieber Schnelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Eine herrliche Abendstimmung. Man spürt richtig, wie sich abendliche Ruhe ausbreitet. Toll eingefangen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen