Donnerstag, 10. November 2022

Der Naturdonnerstag - #2 - Die Blätter an der Brücke

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 200 - 18 mm - 06.11.2022

Am vergangenen grauen Sonntag kam ich während meines Spaziergangs an der Brücke über die Bundesstraße vorbei. Da dachte ich mir, wie es wohl aussehen würde, zwischen den Pfeilern die Blätter zu fotografieren.   

Für das Projekt von Elke

8 Kommentare:

  1. Ich finde es sieht schön aus, ein toller Kontrast zu dem doch sehr trüben Himmel

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele Grüsse rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Gerade mit den zwei einrahmenden Metallelementen auch zusätzlich sehr wirkungsvoll. Auch ohne Sonne!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Aufnahme ist dir gelungen, liebe Grüße Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist dir echt ein tolles Foto gelungen !
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Ausblick! Die Färbung der Blätter, sehr fotogen.
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  6. Das sind die Augenblicke, die man festhalten muss, bevor der Wind alles wegweht.
    Herzliche Grüsse,Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich bin ja auch eher der Schönwetter-Fotograf, habe aber inzwischen auch gelernt, dass weniger schön auch seinen Reiz hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Blätter sind wunderschön, und die Pfeiler geben das gewisse Etwas.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen