Mittwoch, 9. November 2022

Täglich ein Bild - 23/2022 - #23 - Abends an der Haltestelle

Canon EOS 90D - f/4 - 1/80 Sek. - ISO: 6.400 - 29 mm - 09.11.2022

Am Mittwochabend hatte ich wenig Zeit zum Fotografieren und es war schon weit nach 20 Uhr, als ich mich endlich auf den Weg zu meinem Tagesfoto machte. Ohne Stativ unterwegs ist mir aufgefallen, wie schwer einigermaßen gut beleuchtete Motive in meiner näheren Umgebung zu finden sind. An der Bushaltestelle fiel meine Wahl dann auf ein Schild aus von mir noch nicht oft versuchter Perspektive. 

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Perspektive Klasse. gerade bei diesem "einfachen" Motiv. Mir gefällt das richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Stockdunkel, das Schild schön beleuchtet, ganz ohne rauschen.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ideen muss man haben. Und du hast sie offensichtlich. Sieht gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt, es war schon zappenduster, lieber Schnelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen