Mittwoch, 9. November 2022

Close to the ground - #1 - Spaziergang im Herbst

Canon EOS 200D - f/11 - 1/40 Sek. - ISO: 160 - 14 mm - 05.11.2022

Beim Spaziergang am vergangenen Samstag wagte ich mich einmal mehr in Bodennähe, schließlich wollte ich ja an einem neuen Projekt teilnehmen. Und hier ist das Ergebnis. 

Dieses Foto ist für das Projekt von Jutta - mein erster Beitrag. 

9 Kommentare:

  1. Ich finde ein tolles Ergebnis und besonders klasse auch mit dem einzelnen Blatt in der Pfütze im Vordergrund . Ein sehr schönes Motiv und macht Lust auf den Herbst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aufnahme, Du hast ein Händchen fürs Fotografieren!
    Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein großartiges Foto,
    ich hoffe deine Knie sind dabei trocken geblieben 😁
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schmelli,
    freu mich, dass Du zu meinem Projekt gefunden hast und dann auch gleich mit so einem tollen Foto. Super, wie Du das einzelne Blatt in den Vordergrund gerückt hast.
    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem matschigen Weg aus, der aber wenn man den richtigen Blick hat, schöne Spiegelungen von sich gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Gib's zu, Du warst in meinem Revier 😬😯, ich kenn hier nämlich auch haargenau so 'ne Pfütze im Laubwald. 😁

    Sehr schönes Foto!

    Liebgruß,
    Tiger 🐯
    (Rita)

    AntwortenLöschen
  7. Ein fantastisches Foto. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schmelli!

    Na, wie nass bist du geworden? ;-)

    Tolles Bild, gelungene Aufnahme!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Klasse dein Foto, da warst du aber schon sehr nah dran!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen