Dienstag, 8. November 2022

Täglich ein Bild - 22/2022 - #22 - Die Laterne an der Kicrhe

Canon EOS 200D - f/1,8 - 1/60 Sek. - ISO: 200 - 50 mm - 08.11.2022

Meinen Feierabend-Spaziergang startete ich heute mit dem kleinen Besteck, der Canon EOS 200D und der 50 mm Festbrennweite. Vor einer der Kirchen in Niederkassel ist mir diese Laterne begegnet, die in Schwarz-Weiß mein Tagesfoto werden sollte. 

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

3 Kommentare:

  1. Wunderbar sieht das Foto aus. Das Motiv ist für s/w perfekt. Ähnliches habe ich auch vor einer Weile gehabt. Gerade diese alten Laternen bringen Nostalgie ins Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Juttas Kommentar voll und ganz an.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese alten Laternen, aber man sieht sie bei uns kaum noch. Das Foto sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen