Sonntag, 6. November 2022

Täglich ein Bild - 20/2022 - #20 - Besser ohne Himmel!

Canon EOS 90D - f/11 - 1/100 Sek. - ISO: 400 - 62 mm - 06.11.2022

Heute Vormittag brachte mir ein strahlender Sonnenschein Vorfreude auf eine kleine Foto-Runde ein. Als ich gegen Mittag dann los ging, war ich überrascht, dass es mit der Sonnenpracht komplett vorbei war. Da machte ich das Beste daraus und versuchte, möglichst den Himmel in meinen Bildern wegzulassen. Im Ergebnis steht nun dieser Blick in den Vorgarten von Nachbarn meines Ortsteils. Schade nur, dass bei den Figuren die grüne Farbe schon abblättert. 

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

5 Kommentare:

  1. Och, das kenne ich von hier auch zu gut mit den Wolken und Himmel, gerade in bestimmten Ortschaften wo die Passatwolken fast täglich gegen Mittag einziehen.

    Klasse mit der Deko, und so isses mit ihr, da muss dann doch mal nachgepinselt werden. So habe ich erst letzte Woche bei einiger Deko aus dem Garten gemacht.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse zu

    Nova ☼

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mit den Dekos, die der Witterung ausgesetzt sind. Da könnte ein Winterschlaf mit Schönheitskur helfen 😀.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Dann bekommt die Deko im Frühling eine Frischzellenkur, oder gar schon jetzt 🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt solche "angestaubten" Motive, die haben wenigstens Charakter, lieber Schnelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich mag marodes Material mit Charme auch!
    Der gedrehte Weidengriff, der das Herz hält,
    wäre auch ein schöner Bildausschnitt! ;-)

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen