Sonntag, 6. November 2022

T - in die Woche - #1 - Grüße aus Aldenhoven

Canon EOS 90D - f/11 - 1/60 Sek. - ISO: 2.500 - 24 mm - 01.11.2022

Beim Projekt "T in die Woche" wollte ich schon lange mitmachen. Und beim Spaziergang in Aldenhoven machte ich auch mein erstes Foto dafür. 

Dieses Foto ist für das Projekt von Nova. Danke, dass ich dabei sein darf! 

7 Kommentare:

  1. Das Tor gefällt mir. Ob es zu einem Schrebergarten gehört?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Tor
    leider sieht es dahinter sehr verwildert aus
    aber es scheint ein Garten zu sein
    danke für deinen Besuch bei mir
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Solche Motive liebe ich !
    Geheimnisvoll, ein wahrscheinlich schon verwilderter Garten, ein herrliches Bild welches Atmosphäre ausstrahlt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die verschiedenen Grüns und die schönen Lichtreflexe
    helfen auch mit, das moospattinierte Holz noch exponierter
    wirken zu lassen als es eh schon ist. 👍🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Solche Motive mit "Patina" gefallen mir sehr arg, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. Hola lieber Schmelli....Danke dir dass du mit dabei bist und willkommen in der "Runde". Ein klasse T hast du mitgebracht, und das macht Wissbegierig was sich dahinter verbirgt. Sieht jedenfalls irgendwie "wild" und "verwunschen" aus. Freue mich jedenfalls dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du dich hier bei dem Projekt auch eingereiht hast.

    Herrlich solche alten Verschläge im Schrebergarten.

    LG


    Anne

    AntwortenLöschen