Samstag, 5. November 2022

Täglich ein Bild - 19/2022 - #19 - Am Rheidter Werth

Canon EOS 200D - f/11 - 1/30 Sek. - ISO: 125 - 16 mm - 05.11.2022

Heute machte ich einen ausgiebigen Spaziergang in der Nähe. Dabei kam ich einmal mehr am Rheidter Werth vorbei, einem Ausläufer des Rheins. Ich mag das Foto mit den Spiegelungen der Bäume auf beiden Seiten und im Hintergrund sowie des Himmels in der Mitte. 

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

5 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Landschaftsbild, tolle Spiegelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stimmung hast du eingefangen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Herbstbäume. Wasser. Spiegelungen. Für mich perfekt!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wie ich sehe gibst Du Deinen Bildern ein eigenes Bewertungslabel, sehr interessanter Ansatz, den ich noch auf keinem Fotoblog so wahrgenommen habe, lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen