Freitag, 4. November 2022

Täglich ein Bild - 18/2022 - #18 - Start ins Wochenende

Canon EOS 200D - f/11 - 1/30 Sek. - ISO: 500 - 10 mm - 04.11.2022

Zum Start ins Wochenemde fuhr ich heute mittags bei bedenklichen Wetterbindungen ein paar Ortschaften weiter nach Unkel. Ich mag es, dort spazieren zu gehen, und wurde von diesem Pferdchen nett begrüßt. 

Seit dem 18.10.2022 beteilige ich mich am Foto-Projekt von Bernhard, das zum Ziel hat, täglich ein Foto aufzunehmen und im eigenen Blog zu zeigen, das genau an dem Tag aufgenommen wurde. Weitere Informationen gibt in seinem Blog nachzulesen.

3 Kommentare:

  1. Lieber Schmelli, du hast dir mit den Projekten etwas vorgenommen, und ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren. Vor allem dieses Projekt ist eine wirkliche Challenge. Wenn sie Ende des Jahres vorbei sein wird, werde ich mich auf "dies und das von do" auch wieder vermehrt anderen Projekten widmen. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Extrablog "365 Tage ... "
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Schmelli,

    es freut mich, dass Du in diesem "täglich ein aktuelles Bild" Foto-Projekt mit machst. Es wäre schön, wenn Du auch in 2023 weiter machen würdest, dann wären wir mindestens zu viert :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben wie die Tiere zutraulich sind .. oder könnd der dich :-)
    Tolle Aufnahme !
    VG czoczo

    AntwortenLöschen