Freitag, 4. November 2022

Black & White - #1 - Ein grauer Ort

Canon EOS 200D - f/11 - 1/50 Sek. - ISO: 1.600 - 27 mm - 28.10.2022

Ohne den Namen nennen zu wollen, war ich am 28.10.2022 an einem Ort, in dem es so gut wie nichts zu sehen gab. Vermeintliche Sehenswürdigkeiten wurden schon vor vielen Jahren zerstört. Und auch heute gibt es viele verlassene und stark beschädigte Gebäude dort. Auf einem Rundweg machte ich dieses Foto, das in Schwarz-Weiß zur Stimmung passt - trostlos! 

Für das Projekt von Marius

3 Kommentare:

  1. herzlich willkommen bei Black & White Projekt ...
    Mit einen tollen Einstand foto hast Du Dir eine richtig hoche Latte gestellt :-)
    Schon jetzt bin ich gespannt auf deine nächste Beiträge ... aber jetzt gehe ich erstmal in deinem Blog ein wenig zu Stübern. Viele Grüße und schönes Wochenende VG czoczo ... Marius oder wie man will :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Marius, für die lieben Worte.
    Wir kennen uns noch nicht, aber ich folge Deinem Blog seit über 2 Jahren und weiß: Du machst Fotos, die sonst keiner macht!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Schmelli!

    Erst einmal danke für deinen tollen Kommentar bei mir. Das hat mich sehr gefreut!
    Das Kompliment kann ich aber auch zurückgeben, denn hier sehe ich wunderbare Bilder.
    Obiges mag ich besonders...gerade wegen seiner Trostlosigkeit aber auch die Perspektive finde ich gelungen.
    Da gibt es bei Jutta ein Projekt, dass sich " Close to the ground" nennt. Dein Bild würde wunderbar dazu passen.
    Hier wäre der Link dazu https://fotomomente2017.blogspot.com/search/label/Close%20to%20the%20ground


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen