Freitag, 4. November 2022

Spiegelungen - #1 - Dom St. Georg - Limburg an der Lahn

IPhone 13 Pro - f/1,5 - 1/1724 Sek. - ISO: 50 - 26 mm - 07.10.2022

In Limburg hielt ich das Handy Richtung Dom von der alten Lahnbrücke aus und bekam dieses Foto. 

Für das Projekt von Angela. Freue mich, jetzt auch dabei zu sein! 

9 Kommentare:

  1. Wow, was für eine großartige Spiegelung,
    ein tolles Foto !
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für Fantastische Aufnahmeposition ... sieht Toll mit dem Spiegelung und dem Interessanten Himmel
    VG czoczo ... Jahre lang habe ich täglichem Limburg vorbeigefahren... ich glaube sogar von der A3 kan man die Kirche auch sehen ... oder ihre ich mich
    VG czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bild - traumhafte Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Limburg.. jaa
    ein fantastisches Bild
    die Farben sind einmalig..
    die Stadt ist aber auch sehr schön
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Und weil das Wasser so schön ruhig ist, sieht man die Spiegelungen noch Brillanter. Ist schon ein Fortschritt was für tolle Aufnahmen man mit dem Handy machen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine tolle Spiegelung - super Foto. Nach Limburg möchte ich auch unbedingt mal, das muss echt ein tolles Städtchen sein,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Den Limburger Dom hab ich auch noch auf meiner Wunschmotivliste stehen. Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal hin. :-) Dein Foto trifft auf jeden Fall meinen Geschmack.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Schmelli,
    es freut mich sehr, das Du auch mit an Bord bist. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen.
    Dein Bild ist wirklich umwerfend schön. Eine sehr gelungene Spiegelung.
    Entschuldige bitte meine verspätete Antwort, aber die Zeit...
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen