Freitag, 4. November 2022

Himmelsblick # 1 - Abends am Rhein

Canon EOS 200D - f/5,6 - 1/500 Sek. - ISO: 100 - 50 mm - 02.11.2022

Mir gefällt das Projekt Himmelsblick. Deshalb bin ich heute zum ersten Mal dabei! 

Vorgestern ging ich nach der Arbeit zum Rhein, wartete auf den Sonnenuntergang und machte über den Fluss hinweg dieses Foto Richtung Westen. 

Für das Projekt von Galeria Himmelsblick. Danke, dass ich mitmachen darf! 

7 Kommentare:

  1. Zum ersten Mal dabei und gleich mit solch' wunderschönem Himmels-Panorama, der Blick über den Rhein ist bezaubernd!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein Liebhaber dieser Stahlriesen. Ich kann nicht genug davon bekommen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombination von Natur und Technik. Ich mag solche Aufnahmen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein Sonnenuntergang total nach meinem Geschmack!
    ♥ liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. ein fantastisches Bild
    die Strommasten geben auch immer wieder schöne Motive ab
    zusammen mit dem Himmel beeindruckend
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Einstieg mit einem klasse Foto, das eine faszinierend Stimmung zeigt.
    Ich bin da auch immer vertreten im "Himmelsblick", es macht einfach Spaß.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen