Sonntag, 20. November 2022

T - in die Woche - #3 - T mit Gitarre, Pflanzen und Bank

Canon EOS 90D - f/5 - 1/1.000 Sek. - ISO: 100 - 50 mm - 13.11.2022

An diesem T konnte ich nicht vorbeigehen, ohne ein Foto zu machen. Es ist schön dekoriert, wirkt gemütlich und einladend auf mich. Die alte Glocke/Klingel sieht man vermutlich nur beim genauen Hinsehen. 

Für das Projekt von Nova

11 Kommentare:

  1. ohh
    das ist wirklich ein schönes einladendes Tor
    da geht man gerne hinein
    oder ruht sich auf der Bank davor aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Und wer klampft uns jetzt ein schönes Lied? 🤔
    Oder aber die Gitarre dient bereits als Spatzenwohnung!?😁.
    ..wäre doch auch niedlich. 🐣🐤🐦
    Egal,
    ich setz mich mal!
    😄
    Danke und Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich originell. Auf den ersten Blick könnte man ein Garagentor vermuten, aber dann ist es doch ein Hauseingang.
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fast aus als wäre das mal ein Garagentor gewesen.
    Auf jeden Fall sehr hübsch dekoriert 👍

    AntwortenLöschen
  5. Das Tor gefällt mir richtig gut. Ich habe diesmal gar kein schönes gehabt. Na, vielleicht beim nächsten Mal wieder.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. An diesem Tor kann man wirklich nicht achtlos vorübergehen. Und es scheinen fantasievolle Menschen da zu wohnen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Tor, ein musisches ,kreatives Wohnhaus, wie das Tor aussieht. Lieben gruss in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Da lasse ich mich doch gerne auf der Bank nieder und warte, bis man mir die Tür öffnet und ich eine angenehme Zeit verbringen kann.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal voll "mein Ding". Sowas mag ich und sieht klasse sowie kreativ aus. Wer weiß, vielleicht hat er ja dann auch in dem Moment durch den Spion geschaut 😁 Macht jedenfalls auch wissbegierig was da noch auf dem Zettel steht 😉

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab einen hoffentlich entspannten Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  10. Da war jemand aber sehr kreativ. Gefällt mir gut. Vor allem die Gitarre am Tor mit der Hausnummer.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. ländlich gemütlich - ein Tor welches mir gut gefällt

    lg gabi

    AntwortenLöschen