Sonntag, 13. November 2022

T - in die Woche - #2 - T mit Humor

Canon EOS 80D - f/11 - 1/100 Sek. - ISO: 500 - 62 mm - 09.10.2021

Ein Haus, bei dem man schon vor dem Eintreten lächeln muss. 

Für das Projekt von Nova

6 Kommentare:

  1. Da muss man einfach lächeln Schmelli, ein super Foto, ich grüße dich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Haha,
    ja, ziehen sich die Mundwinkel nach oben! Zuerst dachte ich, könnte der Mund auch ein Briefschlucker sein, aber es gibt ja nebendran einen Kasten.
    Danke für den Schmunzler!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super. Da hast Du ein tolles "T" entdeckt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. 🤣...das ist ja mal eine coole Idee. Wohl für Halloween so gemacht worden oder? Jedenfalls eine klasse Entdeckung und ich danke dir dafür. Schön dass du mit dabei bist.

    Tollen Wochenstart gewünscht schicke ich liebe Grüße rüber

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gruselig...schön fotografiert. Toll finde ich, dass Du immer die Daten (Blende, Belichtungszeit, etc.) dazu schreibst.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Eine Tür ganz nach meinem Geschmack. Der GöGa würde allerdings streiken, wenn ich mit sowas um die Ecke kommen würde. ;-)

    LG Frauke

    AntwortenLöschen