Mittwoch, 30. November 2022

Schilderwald - #2 - Nur ein Trottel parkt davor

Canon EOS 90D - f/11 - 1/250 Sek. - ISO: 1.250 - 135 mm - 11.11.2022

Ich habe ja wirklich schon viele Schilder, die es zu kaufen gibt, gesehen. Aber dieses kannte ich bisher noch nicht. 

Für das Projekt von Arti

6 Kommentare:

  1. Ja, dieses Schild ist immer wieder klasse und es muss wohl reichlich Trottel geben :)))
    Freue mich, dass du wieder dabei bist und bedanke mich recht herzlich für deinen Beitrag.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn's dem Fotograf gefällt,
    er es in seinen Blog dann stellt!
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es noch heftigere, kann ich dir sagen! Aber hin und wieder geht es vermutlich nicht anders.
    Liebe Grüße – Elke ( Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Schild und bei manchen muss man das sicher so deutlich formulieren.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste herzhaft lachen, einfach klasse!! Bei uns ist es etwas anders geregelt um Maßnahmen ergreifen zu können. Da gibt es von der Gemeinde Schilder (Antrag) nebst gelbe Linie gegen eine kleine jährliche Gebühr (Parkverbot vor Garagen und Einfahrten.) Allerdings wird zumindest in meinem Ort auch Rücksicht genommen und vor Garagen nicht geparkt, selbst ohne Schild.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Deutlicher geht es kaum. Schön gesehen!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen