Mittwoch, 30. November 2022

Close to the ground - #4 - Die gemalte Katze auf der Bank

Canon EOS 90D - f/11 - 1/80 Sek. - ISO: 320 - 18 mm - 26.11.2022

Diesen Blick entdeckte ich am vergangenen Samstag bei meinem Ausflug nach Spich. Katze, Bank, Steinmauer, Blumenkübel und Himmel sind an eine etwa 1,90 Meter hohe Mauer gemalt. Mit diesem Foto bin diesmal sogar ich selbst zufrieden, weil ich finde, dass die bodennahe Perspektive hier perfekt passt. Es war auch richtig, den Bildausschnitt knapp unterhalb des oberen Endes der Mauer zu beenden. 

Für das Projekt von Jutta

8 Kommentare:

  1. Schöne Illusionsmalerei, vor allem mit einem kleinen Tiiiiiger 😁😍,
    und ja, Du hast gut abgeschnitten! 😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht großartig aus. Die Illusion ist perfekt.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli,
    was für eine wunderbare Malerei und was für eine tolle Aufnahme. Diese Perspektive passt hier wirklich perfekt.
    Danke Dir ganz herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf.

      Löschen
  4. Boa was für eine gelungene Illusion.
    Ein gelungenes Foto.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Puh, jemand, der noch kritischer mit seinen Photos ist als ich? Ich bin gerade dabei, mir das abzugewöhnen. Ich habe den Hang an jedem Bild was zu finden, was mir nicht gefällt.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Wand/Mauergemälde. Für sowas bin ich immer zu haben und voll begeistert. Wäre direkt ein tolles Motiv für eine meiner Mauern *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Kunstwerk. Ich als Katzenfan bin absolut begeistert davon.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen