Montag, 14. November 2022

Montagsherz - #1 - Fenster mit Herz

Canon EOS 90D - f/11 - 1/125 Sek. - ISO: 640 - 56 mm - 30.10.2022

Wer auch immer hinter diesem Fenster wohnt, scheint ein großes Herz zu haben. 

Mein erster Beitrag für das Projekt von Anne

7 Kommentare:

  1. Optisch zumindest mal sehr groß!
    Schönes Material!

    Liebgruß Tiger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schnelli!
    Danke, dass Du bei mir auf dem Blog warst. Auch ich habe mich nun bei Dir umgesehen. Gerne nehme ich Dein schönes und interessantes Blog in meine Blogroll mit auf, damit Du immer bei meinen regelmäßigen Blogrunden mit dabei bist. Danke für Deine Kommentare. Dein Bild mit dem großen Herz im Fenster ist toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Nun grübel ich , aus was für Material das Herz besteht,
    sieht aus, als wäre es an die Scheibe geklebt !
    auf jeden Fall ein toller Fund für die Montagsherz-Aktion !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Montagsherz ist wirklich gross, lieber Schmelli.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Entdeckung von dir. Wäre lustig gewesen wenn jetzt noch mittig ein Gesicht durchgeschaut hätte *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Schmelli!

    Na das nenne ich ja mal "groß" Mir scheint, es ist aufgemalt, oder weißt du Näheres?

    Danke für dein 1. Montagsherz bei mir. Ich freue mich sehr, dass du dich dort nun auch einreihst!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, ich bin vor Häusern immer etwas scheu und nicht so nah rangegangen. Deshalb weiß ich leider auch nicht, wie es befestigt ist.

      Löschen