Dienstag, 22. November 2022

Ich sehe rot! - #1 - Landwirtschaftlicher Anhänger

Canon EOS 90D - f/5,6 - 1/320 Sek. - ISO: 100 - 71 mm - 10.11.2022

Mir ist aufgefallen, dass ich keine roten Motive auf Lager habe. Als ich aber kürzlich an einem Kreisverkehr einen Traktor-Anhänger mit knallroten Felgen sah, musste ich anhalten und machte mein erstes "rotes" Foto. 

Für das Projekt von Jutta

5 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr sehr gut. Im Hintergrund der Baum noch, im Vordergrund das saftige Grün, klasse komponiert👍 und toller Schnitt! Und solche Details mit Metall und Rost und überhaupt auch maschinelles so-to-say, zängelt beim Tiger immer!

    Liebgrüße
    🐯


    AntwortenLöschen
  2. So präsentiert ist sogar ein Traktor-Rad ein Hingucker !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schmelli,
    das ist eine fantastische Aufnahme. Toll Dein Durchblick, so dass auch noch der Baum im Hintergrund zu sehen ist. Ich habe ja ein Faible für solche Art von Rädern. Das Foto würde auch perfekt zu meinem morgigen Projekt passen.
    Ich danke Dir für das schöne Bild, Deinen Einsatz und das Du auch bei diesem Projekt mit dabei bis.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow....das knallt richtig in den Augen. Voll von der Sonne angestrahlt und ein tolles Motiv für das Projekt. Klasse aber auch deine Perspektive, die Auswahl es so zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Dieses ROT ist wirklich nicht zu übersehen, denn es leuchtet herrlich in der Sonne

    AntwortenLöschen