Donnerstag, 9. Februar 2023

Tagesfoto 40/2023 - #114 - Was war das nochmal?

Bei meiner heutigen Feierabend-Runde machte ich dieses Foto, das ich von der Symmetrie her gesehen als ganz ok bezeichnen würde. Aber hat jemand eine Idee, was genau ich da fotografiert habe? 

Canon EOS 90D - f/5 - 1/100 Sek. - ISO: 640 - 64 mm - 09.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Du hast es irgendwie mit der Symmetrie 😉. Aber nein, ich habe keine Ahnung, was das darstellen soll, obwohl es mir irgendwie bekannt vorkommt. Im Raten war ich schon immer schlecht.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Es konnte vielleicht eine Bushaltestelle sein --- aber auf jeden Fall hat es ein Dach über... aber ob wirklich das ist. Trotzdem Interessant sieht es aus
    VG czoczoi

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du auf den Bus gewartet? 🤔

    Das Bild erinnert mich, daß ich meine Fenster mal putzen müßte 😬🤭

    Liebgruß
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auf den ersten Blick habe ich an ein Tor gedacht. Aber je länger ich hinsehe ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung! Es könnte eine Bushaltestelle sein, aber auch ganz etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Respekt! Ich wäre nie darauf gekommen.
    Es ist tatsächlich die obere Ecke der Bushaltestelle in Rheidt!

    AntwortenLöschen