Dienstag, 7. Februar 2023

Tagesfoto 38/2023 - #112 - Pause vom Grau in Grau

An diesem Dienstag hatten wir den ganzen Tag Sonnenschein mit blauem Himmel. Welch eine Wohltat! Und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie positiv sich das Wetter auf das eigene Wohlbefinden auswirkt. Nach der Arbeit gab es natürlich einen ausgiebigen Spaziergang, der mir wieder einmal ein schönes Vogellbild als Ausbeute einbrachte. 

Canon EOS 90D - f/6,3 - 1/1.000 Sek. - ISO: 400 - 400 mm - 07.02.2023

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

7 Kommentare:

  1. Ja, lieber Schmelli, man merkt wirklich sofort, wenn die Sonne scheint. Das Stimmungsbarometer schnellt förmlich nach oben. Die kleine Blaumeise hat du toll erwischt - ein ganz süßes Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hee Schmelli, Du hast ja 'ne Meise ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    erwischt!
    🤣🤭😁
    Und wiiie schön!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meise, eine blaue, sieht allerliebst aus. Kein Wunder bei dem Wetter.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Drei Tage war es nun wirklich herrlich und ich hoffe, wir konnten es alle genießen. Denn ab dem Wochenende wird es wohl wieder nass. Dein Foto von der kleinen Meise hoch oben ist bezaubernd.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Voll niedlich die Meise und schön "erwischt" hast du sie. Freue mich dass das Wetter jetzt mit Sonnenschein mitspielt.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Das Kerlchen ist aber süß und der blaue Himmel als Hintergrund macht das Bild wirklich zu etwas Wunderbarem.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schönes Foto von der hübschen Blaumeise, ich mag sie sehr gerne.

    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen