Samstag, 3. Dezember 2022

Täglich ein Bild - 47/2022 - #47 - Gebäude der BWI

Canon EOS 90D - f/8 - 1,3 Sek. - ISO: 100 - 42 mm - 03.12.2022

Mein Tagesfoto von heute zeigt das Bürogebäude der BWI in Bonn. Mit seiner Beleuchtung und den vielen Rechtecken war es mir eine Aufnahme wert. 

Für das 365-Tage-Projekt von Bernhard.

6 Kommentare:

  1. Oh ja, da gebe ich Dir absolut Recht. Es war auf jeden Fall eine Aufnahme wert. Sehr schön fotografiert.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Können die gut Programmieren? lieber Schmelli

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, Du hast echt einen guten Blick für Gebäude. Auch die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Hab übrigens mal ein paar Labels angeklickt. Schöne und interessante Sachen sind dabei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch scheint der Herbst noch nicht angekommen zu sein. Die Blätter sind ja alle noch grün, fast schon frühlingsgrün!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein interessantes Gebäude! Jutta hat recht, du hast dafür einen Blick. Nur was BWI bedeutet, weiß ich leider nicht.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BWI GmbH ist eine 100%-ige Bundesgesellschaft. Sie ist IT-Dienstleister für den Bund und besonders die Bundeswehr.

      Löschen