Sonntag, 18. Dezember 2022

T - in die Woche - #7 - T der Kirche Sankt Peter und Paul

Canon EOS 90D - f/5 - 1/100 Sek. - ISO: 100 - 18 mm - 13.11.2022

Mein T der Woche zeigt heute die Eingangstür der Kirche Sankt Peter und Paul in Eschmar. 

Für das Projekt von Nova

3 Kommentare:

  1. Hm ... Da würde ich gerne mal den ganzen Bau sehen, so gefällt mir das irgendwie nicht. Wirkt in meinen Augen unharmonisch. Dann noch diese Regenrinne oben drüber, sehr merkwürdig.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Och, das hätte ich jetzt nicht gedacht das es ein T einer Kirche ist. Hat irgendwie was von einem Garagentor 😉, aber vielleicht magst du uns ja wirklich auch mal die Kirche gesamt zeigen. Vom Mauerwerk jedenfalls auch interessant.

    Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Wochenstart und genieße deinen Urlaub.

    Liebe Grüße

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen